Der DHV-Bundesvorsitzende Henning Röders und der Landesverbandsvorsitzende Johann Lindmeier trafen sich am 21.02.2024 in München mit Frau Peter und Herrn Schlick von der Impact-Finanz, einer Tochtergesellschaft der Barmenia Krankenversicherung AG, um eine Zusammenarbeit ab dem 01.03.2024 zu besiegeln.
Mit der Kooperation mit der Firma Impact-Finanz schafft die DHV einen großen Mehrwert für Mitglieder der DHV-Die Berufsgewerkschaft e.V.:
- Rechtsschutzversicherung zu Mitgliedervorteilskonditionen: Partnerin ist die Roland Rechtsschutzversicherung. Da die DHV für ihre Mitglieder den Berufsrechtsschutz leistet, ist dieser Bereich im exklusiven DHV-Produkt ausgeklammert. Das allein bedeutet rund weniger Beitrag als mit inkludiertem Berufsrechtsschutz. Darüber hinaus kommen DHV-Mitglieder in den Genuss eines attraktiven Gruppenrabatts. Das sind Konditionen, die exklusiv und einmalig für DHV-Mitglieder sind!
- Unfallversicherung: DHV-Mitglieder brauchen keine Gesundheitsfragen zu beantworten. Auch DHV-Mitglieder mit gesundheitlichen Problemen kommen in den uneingeschränkten Genuss eines Unfallversicherungsschutzes!
Das Projekt beruht auf einer Initiative des Landesverbands Bayern unter maßgeblicher Federführung des Landesverbandsvorsitzenden Johann Lindmeier. Der DHV-Bundesvorsitzende Henning Röders bedankte sich bei seinem Besuch in München sehr herzlich für die Initiative.
Die näheren Einzelheiten zu diesen exklusiven Leistungen für DHV-Mitglieder werden in den nächsten Tagen formuliert. Wer Interesse an den näheren Einzelheiten des Angebotes hat, richtet bitte eine Anfrage an meine E-Mail-Adresse h.roeders@dhv-cgb.de.