Horst Mailer erneut im Aufsichtsrat der DATEV eG Nürnberg

::fulltext::

Horst Mailer wurde mit 59,03% der Stimmen erneut in den Aufsichtsrat der DATEV eG Nürnberg gewählt. Zusammen mit Kollegin Anke Lüttmann-Schwab, die als Ersatzmitglied gewählt wurde, wird Kollege Mailer auch die nächsten 4 Jahre die Interessen der DATEV Mitarbeiter im Aufsichtsrat entschieden vertreten.
Kollege Mailer vertritt seit 2010 die Interessen der DATEV Mitarbeiter im Aufsichtsrat, zudem ist er Vorsitzender des DHV-Bezirksverbandes Mittelfranken und seit Herbst 2013 Landesvorsitzender des DHV-Landesverbands Bayern.
Der DHV-Landesverband Bayern beglückwünscht die gewählten Mitglieder zu ihrer Wahl und wünscht ihnen für die neue Amtsperiode viel Glück und Erfolg bei ihrer Arbeit für die Interessen der Beschäftigten und für das Wohl des Unternehmens DATEV.

::/fulltext::
::pdf_neuigkeiten::::/pdf_neuigkeiten::

Tags: No tags

Add a Comment

You must be logged in to post a comment