Betriebsratswahlen bei Metro Properties GmbH & Co KG: Von DHV unterstützte Liste erzielt die Mehrheit

::introtext::


Am 19.03.2018 und am 20.03.2018 wurden in Düsseldorf und in Saarbrücken die neuen Betriebsräte der Metro Properties GmbH und Co. KG, sowie ihrer Tochter- und Schwestergesellschaften gewählt. Insgesamt wurden 239 Wahlumschläge abgegeben. Zu wählen war ein Betriebsrat von neun Mitgliedern.

Die DHV konnte hier großartige Resultate erzielen. Die Liste, auf der die DHV Mitglieder angetreten sind, darf sich über eine überwältigende Mehrheit von 153 Stimmen freuen. Insgesamt ist die DHV mit 4 Mitgliedern im Betriebsrat vertreten. Dieser Erfolg belegt die gute betriebliche Arbeit unserer Mitglieder.

DHV-Hauptvorstand und die Landesvorstände Rheinland-Pfalz/Saar und Nordrhein-Westfalen gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Erfolg bei der zukünftigen Arbeit.

::/introtext::
::fulltext::::/fulltext::

Tags: No tags

Add a Comment

You must be logged in to post a comment