Die DHV hat sich entschlossen auch in harten Zeiten nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sondern mutig nach vorne zu schreiten. Sie schließt so an die Höhen und Tiefen in Ihrer über 125-jährigen Geschichte an. Wir bleiben nicht liegen, sondern werden alle Chancen nutzen, um die Interessen der Mitglieder noch besser medial abzudecken und die Positionen und Informationen der DHV noch besser zu verbreiten. Nach dem alten hanseatischen Sprichwort: „Erst wägen, dann wagen!“, hat sich die DHV entschlossen, neue mediale Wege zu gehen. Altbewährtes wie die Deutsche Angestellten Zeitung oder auch die bewährte DHV-Homepage werden seit kurzen durch das Angebot in den sozialen Medien bei Facebook und Instagram ergänzt und erweitert.
Hier können sich die Mitglieder und Interessierte ein Bild über die Tätigkeit und Präsenz der DHV in Deutschland machen. Die DHV wird diese Kanäle nutzen, um ihre Standpunkte und Positionen klar darzustellen und sich weiter für den gewerkschaftlichen Pluralismus und die gewerkschaftliche Freiheit in Deutschland und Europa einzusetzen.
Besuchen sie uns doch auf Facebook DHV- Die Berufsgewerkschaft e.V. | Facebook oder Instagram DHV Die Berufsgewerkschaft eV (@dhvseit1893) • Instagram-Fotos und -Videos.
Und wenn es Ihnen gefällt, lassen sie uns einen „Like“ da oder werden Sie Follower, wir freuen uns auf Sie!