Betriebsratswahlen 2022 bei den METRO Märkten in NRW

Bei den Betriebsratswahlen 2022 der METRO Märkte der METRO Deutschland GmbH konnten unsere DHV-Mitglieder in NRW gute Erfolge erzielen!

So wurden beispielsweise in Düsseldorf und Mülheim die Mehrheit der Sitze von DHV-Mitgliedern errungen. Die jeweiligen Betriebsratsvorsitzenden wurden im Amt bestätigt. Wir möchten ihnen hierzu gratulieren.

An dieser Stelle freuen wir uns sehr, dass der Vorsitzende der Bundesfachgruppe Handel und Warenlogistik Marc Will in Düsseldorf erneut im Amt bestätigt wurde.

Auch in weiteren METRO Märkten in Nordrhein-Westfalen konnten Erfolge errungen werden! Wir wissen, dass sich unsere DHV-Mitglieder als gewählte Betriebsräte für die Kolleginnen und Kollegen einsetzen! Allen gewählten Betriebsrätinnen und Betriebsräten übermitteln wir auf diesem Weg einen herzlichen Glückwunsch zur Wahl! Und allen Mitstreitern und Wahlhelfern senden wir hiermit einen herzlichen Dank für ihre Bereitschaft und ihr Engagement!

Wir wünschen viel Glück und Erfolg in der kommenden Amtszeit!

Tags: No tags

Add a Comment

You must be logged in to post a comment