Betriebsräte – Inhouse – Schulung, Baumarkt Hornbach

Trotz „Corona-Pandemie“ fand vom 12. – 13.04.2021 im Hotel Roshop in Barnstorf eine Betriebsräte-Inhouse-Schulung für Betriebsräte des Baumarktes Hornbach-Duckwitzstraße, Bremen, statt.

Das Thema lautete: „Grundlagen der Kommunikation, 3 GG der Kommunikation, 4-Ohren-Modell nach Schulz von Thun, Gesprächsführung.“

Geleitet wurde das Seminar von Tina Hofmann, Geschäftsführerin, DHV-Bremen.

Referent: Friedrich Doemges, DHV-Geschäftsführer München.

Der Kollege Friedhelm Doemges hat sein kompetentes Wissen in Kürze den Betriebsräten so gut vermittelt, das Alle begeistert waren und schon  Interesse an einer Fortsetzung des Seminars im kommenden Jahr angemeldet haben.

Das Gesundheits-/Sicherheitskonzept des Hotels Roshop hat uns trotz Einschränkungen eine fantastische und sichere Seminardurchführung ermöglicht.
Auch wir als Veranstalter waren um größtmögliche Sicherheit für alle Seminarteilnehmer bemüht und haben vor Veranstaltungsbeginn mit allen Beteiligten einen Corona-Schnelltest durchgeführt.

Hiermit bedanke ich mich – auch im Namen der Teilnehmer – beim Kollegen Friedhlem Doemges sowie dem gesamten Team des Hotel Roshop für die gute Betreuung.

130421 Hornbach Bild02

Tags: No tags

Add a Comment

You must be logged in to post a comment